Willkommen im ULLA-Anwenderforum

Mehr
15 Stunden 1 Minute her #1 von MartinG
Herzlich willkommen im ULLA-Anwenderforum.Dieses Forum soll den direkten Austausch zwischen den Anwenderinnen und Anwendern von ULLA und MWPKomSoft ermöglichen.Hier können Sie Fragen zur Anwendung von ULLA stellen, Erfahrungen aus der täglichen Arbeit weitergeben und Hinweise geben, wenn etwas unklar ist oder verbessert werden könnte.Besonders wichtig ist mir Ihre Rückmeldung aus der Praxis. ULLA ist über viele Jahre aus der praktischen Unterhaltssachbearbeitung entstanden und soll sich auch weiterhin an den tatsächlichen Anforderungen der Anwender orientieren.Deshalb ausdrücklich meine Bitte: Schreiben Sie!Wenn eine Funktion nicht verständlich ist, etwas nicht wie erwartet funktioniert oder Sie eine Idee für eine Verbesserung haben, stellen Sie Ihre Frage oder Ihren Vorschlag hier ein. Auch Hinweise, die zunächst unbedeutend erscheinen, können für die Weiterentwicklung von ULLA wertvoll sein.Das Forum kann von allen Besuchern gelesen werden. Um selbst ein Thema zu eröffnen oder auf einen Beitrag zu antworten, ist eine Anmeldung erforderlich.Für fachliche Fragen zur Unterhaltssachbearbeitung steht Ihnen weiterhin Frag Manty mit der ständig wachsenden Wissensdatenbank zur Verfügung. Das Forum ergänzt dieses Angebot um den unmittelbaren Austausch zwischen Menschen.Ich freue mich auf Ihre Fragen, Erfahrungen und Anregungen.Martin Gensert
MWPKomSoft
Entwickler von ULLA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden