Support zur Datenbank Unterhalt

 

Aufgrund der vielschichtigen Selbsthilfemöglichkeiten zur Datenbank Unterhalt ==> siehe Onlinehilfe

können wir den Support nur bei allgemeinen Fragen zur Datenbank Unterhalt anbieten.

Bitte beachten sie dazu auch die vorgeschlagenen Wartungsintervalle, die aufgrund des Datenschutzes nur von der Sachbearbeitungsebene und den Aufsichtsgruppen direkt umgesetzt werden kann.

Einfachen Support per Mail erhalten Sie mit dem Kontaktformular ULLA Anwender (siehe Menüleiste)

Dieser Support beinhaltet einfache Nachfragen.

Support, der Fehler im Backend unter Begutachtung mit Remote erfordert, kann sie durch Klick auf Support angefordert werden. Das gleiche gilt für den Verlust des Lieferscheines (BITTE HINWEISE BEACHTEN)

 

Achtung!

Telefonischen Support bieten wir zur Zeit jeden Mittwoch von 10 - 12  Uhr an <03362 27672>

Sie können uns aber Ihre Anfrage auch per Kontaktformular übermitteln. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei Ihnen.