Support zur Datenbank Unterhalt
Aufgrund der vielschichtigen Selbsthilfemöglichkeiten zur Datenbank Unterhalt ==> siehe Onlinehilfe
können wir den Support nur bei allgemeinen Fragen zur Datenbank Unterhalt anbieten.
Bitte beachten sie dazu auch die vorgeschlagenen Wartungsintervalle, die aufgrund des Datenschutzes nur von der Sachbearbeitungsebene und den Aufsichtsgruppen direkt umgesetzt werden kann.
Einfachen Support per Mail erhalten Sie mit dem Kontaktformular ULLA Anwender (siehe Menüleiste)
Dieser Support beinhaltet einfache Nachfragen.
Support, der Fehler im Backend unter Begutachtung mit Remote erfordert, kann sie durch Klick auf Support angefordert werden. Das gleiche gilf für den Verlust des Lieferscheines (BITTE HINWEISE BEACHTEN)
Achtung!
Telefonischen Support können wir leider nicht anbieten.
Sie können uns aber Ihre Anfrage per Kontaktformular oder über unseren Anrufbeantworter <03362 5892213>übermitteln. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei Ihnen.